Freitag, 24. März 2017

Bead Soup Blog Party Hoarders Edition 2017 - Erster Post

So this is my first post and I am happy, that you decided to visit me! I will show you what I got from my partner Kathleen A Breeding in the BSBP 2017 and also what I sent her.

Dies ist mein erster Post und ich freue mich, dass Ihr mich besucht! Hier zeige ich zuerst, welch Schätze ich von meiner Partnerin Kathleen A Breeding ich anlässlich der BSPB 2017 (Bead Soup Blog Party Bead Hoarders Edition) bekommen habe


It is really a big soup and I try to create jewellery for my beloved and me- maybe not so artsy but for every day to remember a great BSBP.

Es ist wirklich eine große Suppe und ich kreiere Schmuck für meine Lieben und mich - einfach schönen Schmuck für jeden Tag der mich beim Tragen an die BSBP 2017 erinnern wird.

I know, there will be some material left because I try to create only with the soup ingredients and my own hoarded stash, what challenges me to learn new technics. Hope, you will like the result.

Alles zu verarbeiten war mir nicht möglich, da ich nur mit den erhaltenen Zutaten und meinem eigenen gehorteten Zubehör arbeite. Es ist eine schöne Herausforderung dafür auch neue Techniken zu lernen und ich hoffe, die Resultate gefallen Euch.


Here you can see, what I sent to my parter.

Hier könnt Ihr sehen, was ich meinem Partner gesendet habe.


These items I made especially for Kathleen after we got contact.

Diese Perlen habe ich speziell für Kathleen gemacht nachdem wir ein paar mal gechattet hatten.


And now, have a good Day and hope to see you tomorrow for the  BSBP !


Habt einen schönen Tag und ich hoffe, wir sehen uns morgen beim großen BSBP !

Yours / Eure  Lisi Matouschek

1 Kommentar: